Mittwoch, 31. August 2016

...bis ich dich finde#6


..ich vermiss dich so...wieder ein Sommer mehr, den ich ohne dich verbringe. Die vielen kleinen Momente, die ich nicht mit dir teilen durfte. Kleinigkeiten, die mein Leben bereichert haben und von denen ich dir gerne erzählt hätte. Wieder ein "ganz normaler Tag" vorbei, der mit dir an meiner Seite etwas besonderer gewesen wäre. Und wieder ein Gedanke mehr, den ich mit der Frage losschicke, ob es dich für mich überhaupt gibt. Du kennst meine Angst nicht, am Ende alleine zu bleiben. Da zustehen, als hätte mich niemand gefunden. Als hätte ich niemandem genügt. 

Doch, wenn es dich irgendwo da draußen gibt, dann war jede Kleinigkeit, die meinen Sommer ausgemacht hat, ein Formen und Vorbereiten von Gott und dieser "ganz normale Tag" ein weiterer Schritt in deine Richtung - näher zu dir ♥


Es kommt immer auf die Perspektive an!
cora♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen